Auf an die Ostsee!

Wo macht der Erzgebirgler am liebsten Urlaub? Richtig! An der Ostsee. Doch für Peter Corazza steht am kommenden Wochenende nicht Sonne und Strand auf dem Programm, er will im ADAC Rallye Masters wichtige Punkte sammeln.

Bei der Ostsee-Rallye kommt es erneut zum spannenden Duell zwischen Peter Corazza und Hermann Gaßner (senior), die nicht nur um die Vorherrschaft in der seriennahen Division 2 kämpfen, sondern auch wertvolle Punkte für die Masters-Gesamtwertung einfahren wollen.

Vor allem auf die Schotter-Strecken und den Truppenübungsplatz Putlos freut sich Peter Corazza, der dort ein optimales Revier für seinen Turbo-Allradler erwartet. „Wir sind 1997 zum letzten Mal dort gefahren, ich bin gespannt, ob ich mich noch an die Strecken erinnern kann“, sagte der Oelsnitzer.